Hamburg im April 2017

Liebe Altschülerinnen, liebe Altschüler,

den Traum von einer eigenen Sporthalle hatten wir über sehr viele Jahre. Ihr musstet eure ganze Schulzeit über im Sportunterricht mit unserem kleinen Bewegungsraum oder der weit entfernten BFW-Halle vorlieb nehmen.

Im letzten Jahr ist unser Traum endlich in Erfüllung gegangen. Seit drei Monaten nutzen wir nun unsere neue große Sporthalle. Für euch kommt das leider viel zu spät.

Wie versprochen laden wir als kleine Entschädigung unsere ehemaligen Schülerinnen und Schüler, die jetzt eine 5. oder 6. Klasse besuchen, zu einem Fußballturnier ein.

Am Samstag, dem 3. Juni treffen wir uns um 9.30 Uhr auf unserem Schulhof. Spielbeginn soll um 10.00 Uhr sein. Die Dauer wird davon abhängen, wie viele Ehemalige kommen werden.

Bringt bitte für die Sporthalle geeignete Sportschuhe mit hellen Sohlen und etwas zu Trinken mit.

Zur Planung bitten wir bis zum 26. Mai um eure Anmeldung über folgende Mailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Notiert bitte euren Namen und den Namen der ehemaligen Klassenlehrerin. Gebt im Betreff bitte „Fußball“ an.
Macht bitte auch eure ehemaligen Mitschüler auf diesen Termin aufmerksam, damit wir neben dem Fußball auch die Gelegenheit haben, möglichst viele „alte“ Bekannte wiederzusehen.

Interessierte Eltern können auf unserem Schulhof parken.

Wir freuen uns auf euch.

Christian Kraus und Klaus Pax